L’Oréal: Oskar Isenberg steuert Diversity & Inclusion

Oskar Isenberg steuert seit September die Diversity & Inclusion (D&I) Aktivitäten bei L’Oréal in Deutschland und Österreich. Er übernimmt die Aufgabe des D&I Coordinators von Eva Kreyenborg, die ins L’Oréal Headquarter nach Paris gewechselt ist.

L’Oréal: Oskar Isenberg auch neuer Human Resources (HR) Director

Sie hat dort die Funktion des HR Director Europe für die Consumer Products Division übernommen. In seiner Hauptfunktion ist Oskar Isenberg neuer Human Resources (HR) Director für den Geschäftsbereich Professionelle Produkte, der die Friseurmarken des Kosmetikweltmarktführers umfasst.

Start in Frankreich vor mehr als 10 Jahren

Seine Karriere bei L’Oréal startete der 37-Jährige nach seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Mannheim vor mehr als zehn Jahren in der Division Luxusprodukte bei L‘Oréal in Frankreich. Nach mehreren Stationen im HR Bereich wechselte Oskar Isenberg zu L’Oréal Mexiko, wo er zunächst als Learning Manager, dann als HR Business Partner für die Geschäftsbereiche Professionelle Produkte und Active Cosmetics (Apothekenprodukte) in Mexiko und zuletzt als HR Business Partner der Consumer Products Division für die lateinamerikanische Zone tätig war.

[Text/Bild: L’Oréal]