MOLTON BROWN: Neuer Business Unit Leiter

MOLTON BROWN: Neuer Business Unit Leiter: René Heiligenstein ist seit 1. Juli 2016 Leiter der Geschäftseinheit der Marke Molton Brown in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Daniel Vogler an, der das Geschäft seit 2013 aufgebaut und geleitet hat. In dieser Funktion berichtet Heiligenstein an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Michael Cramer.

MOLTON BROWN: Neuer Business Unit Leiter von P&G

René Heiligenstein ist vor 6 Monaten von Procter & Gamble zur Guhl Ikebana gekommen und übernimmt die neue Aufgabe zusätzlich zu seiner Verantwortung des Salesbereichs für das Mass Business.

Daniel Vogler mit neuer Verantwortlichkeit

Daniel Vogler wird weiterhin das globale Markenmanagement der Marke Guhl führen und innerhalb des Unternehmens die Verantwortlichkeit für zusätzliche globale sowie europäische Haarpflegeprojekte übernehmen.

Langfristiges dynamisches Wachstum

Molton Brown ist der exklusive Anbieter für luxuriöse Bath- und Bodyprodukte und hat sich zum Ziel gesetzt, durch den Ausbau bestehender Kunden und selektiver Neukunden langfristig dynamisch zu wachsen. René Heiligenstein ist ein Team von 13 Mitarbeitern unterstellt. Zuletzt wurden die Funktionen Trademarketing Manager und Education Manager neu geschaffen, um die Marke auch in diesen Bereichen weiter zu stärken.
„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben bei Molton Brown DACH und das erweiterte Team. Mein Ziel ist es, das Wachstumspotenzial auch zukünftig zu nutzen und unserer Premium Position als Referenz im Segment der luxuriöse Bath- und Bodyprodukte weiterhin zu festigen“ so Heiligenstein.

[Text/Bild: Molton Brown]