Narciso Rodriguez: Limitierte Editionen als Statement einer Fusion von Mode und Duft

Für die Edition narciso rodriguez in color erstrahlen die Originalflakons von for her und essence in kräftigen, klaren Farben.  Die Etuis reflektieren die perfekte Allianz von Mode und Duft. Sie zeigen die den Designer inspirierten farbigen Kleider-Kollagen auf der Vorderseite.

„Der Gedanke von narciso rodriguez in color ist an einem späten Sonntag Abend entstanden. Ich begann mit Farben auf Papier zu experimentieren und daraus Kollagen und Figuren zu schneiden, die kleinen weiblichen Papierpuppen ähnelten. Ein Schnitt ergab den nächsten, und als ich diese an der Wand befestigte, endete das Ganze in einer Explosion von Farben, die wunderbar aussahen. Letztendlich wurden diese Farbexperimente nicht nur zum Leitfaden einer Kollektion, sondern zu einer echten Inspirationsquelle für einen ganzen Kreationsprozess, einschließlich dieser zwei außergewöhnlichen Duft-Editionen.“ beschreibt Narciso Rodriguez seine Inspiration.

Nun sind zwei neue limitierte Editionen als Statement einer Fusion von Mode und Duft erhältlich:

narciso rodriguez   for her in color   eau de parfum  –  Fuchsia

Der Flakon in tiefem Fuchsia gibt dem Originalduft etwas Geheimnisvolles und Leidenschaftliches. Diskret und hintergründig verführerisch, strahlt for her in color Feinheit und Vornehmheit aus. Die Sinnlichkeit des Originalduftes mit dem Herz des Moschus und dem subtilen Gewebe aus rosa Blüten mit Pfirsich und Rosenspuren erhielten eine zusätzliche Tiefe. Ein zarter Hauch Vanille gibt den Ambernoten neue Akzente. Weitere holzige Akkorde intensivieren die einhüllenden Eigenschaften.

narciso rodriguez   essence in color   eau de parfum  –   Lila

Die Farbe Lila verbindet eine Freiheit des Geistes mit intimer Sinnlichkeit. essence in color ist ein wundervolles Spiel von Licht und Schwerelosigkeit. Das strahlende Leuchten des Originalduftes  –  eine moderne, luftige Moschus-Interpretation mit Rosenblüten, Irispuder und Amber –  wurde hervorgehoben. NEU: Weihrauch gibt den Ambernoten eine noch größere Intensität. Weitere holzige Nuancen heben die Sinnlichkeit des Moschus hervor. Die Farbe Lila steht für Leidenschaft und Freude.

In Deutschland sind beide Editions-Düfte ab September im autorisierten Fachhandel erhältlich.

[Text/Bild: BPI/Narciso Rodriguez]