Neue Marketingleitung bei Guerlain

Neue Marketingleitung bei Guerlain: Nach dem Wechsel der langjährigen Guerlain Marketingleitung Sandra Geissen zu La Prairie wurde die Position nun mit der Marketingspezialistin Elise Mannweiler als neue Marketingdirektorin neu besetzt.

10 Jahre Erfahrung im FMCG Segment

Elise Mannweiler bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Marketing im FMCG Segment mit und hat die Position bereits zum 01. Juli 2016 übernommen. Zuletzt war sie bei Nestlé Deutschland als Group Brand Managerin SMARTIES und Seasonals und Head of Innovation von Maggi verantwortlich.

Das Unternehmen freut sich, dass Elise Mannweiler für die Position bei Guerlain Deutschland gewonnen werden konnten.

Neue Marketingleitung bei Guerlain – Nachfolge von Sandra Geissen

Sie tritt damit die Nachfolge von Sandra Geissen an, die die Marke Guerlain in den letzten 8 Jahren geführt hatte. Diese hatte bereits  zum 1. Juni 2016 als Director Marketing & PR die Marketingleitung für die Marke La Prairie bei der La Prairie Group Deutschland in Baden-Baden übernommen.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Guerlain Deutschland]

1 Trackback / Pingback

  1. Umbau bei LOréal Designer Brands und Giorgio Armani

Kommentare sind deaktiviert.