Neuen Produkte aus der Badeserie von Gabrielle Chanel

Neuen Produkte aus der Badeserie von Gabrielle Chanel. „Ich habe gewählt, wer ich sein wollte, und das bin ich.“ sagt Gabrielle Chanel. Gabrielle Chanel, ist der echter Name von Modeschöpferin ‚Coco‘ Chanel. Der Duft ist der Duft einer Rebellin, die an sich selbst glaubt und auf ihre innere Stimme hört. Denn so entsteht die Kraft, durch Leidenschaft zu erobern und alles zu erreichen, was man möchte.

Neuen Produkte aus der Badeserie von Gabrielle Chanel – Duft aus dem Jahr 2017

Im Jahr 2017 schuf Olivier Polge den unwiderstehlich-floralen Duft, der sich an einer imaginären weißen Blume orientiert. Jasmin, Ylang-Ylang, weiße Moschus-Noten und Tuberose und Sandelholz sorgen für eine cremig-samtige Intensität, während Orangenblüten, Mandarinenschale, Pampelmuse und Cassis betörend frisch wirken. Auf der Haut verbreitet diese Fantasieblume eine vibrierend-leuchtende Kraft, die nun durch die Produkte einer neuen Badeserie zu ihrer vollen Entfaltung kommt…

Neue Badeserie: Duschgel, Body Lotion und Deo-Spray

Die neuen Duschgels von Chanel wollen das Duschritual zu einem Moment puren Genusses machen. Der Schaum reinigt die Haut sanft und hinterlässt sie zart umhüllt von dem subtilen Duft.

Feuchtigkeit und cremig leichte Textur

Die feuchtigkeitsspendende  Gabrielle Chanel Body-Lotion versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und intensiviert den Duft von Gabrielle Chanel über den ganzen Tag. Ihre außerordentlich cremige, dabei leichte Textur hinterlässt eine samtweiche, betörend parfümierte Haut.

Exklusive Fachhandelsprodukte

Das Deodorant Spray versprüht einen zarten, Duftnebel für ein sofortiges und anhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Alle drei Produkte sind in Österreich seit dem 31. August, in Deutschland seit dem 1. September exklusiv im ausgewählten Parfümerieeinzelhandel erhältlich.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Chanel]

 


Escentric Molecules 02 wird 10 – Limited Edition zum Geburtstag