Nobilis übernimmt FERRAGAMO Vertrieb für die Schweiz

Nobilis übernimmt FERRAGAMO Vertrieb für die Schweiz. Die NOBILIS Group übernimmt die exklusiven Vertriebsrechte für die Düfte aus dem Hause SALVATORE FERRAGAMO nun auch für die Schweiz. Ab Oktober 2021 hat die NOBILIS Group GmbH, in der Schweiz vertreten durch die hundertprozentige Tochter BERGERAT S.A., die Vertriebspartnerschaft für die Düfte der Marke SALVATORE FERRAGAMO in der Schweiz übernommen. Die Distribution der Marke durch die Nobilis Group startet allerdings erst ab Januar 2022.

Nobilis übernimmt FERRAGAMO Vertrieb für die Schweiz – in der gesamten DACH-Region von Nobilis betreut

Nach der erfolgreichen Übernahme der Vertriebsrechte von SALVATORE FERRAGAMO in Deutschland und Österreich zu Beginn des Jahres, wird die NOBILIS Group die Marke nun in der gesamten DACH-Region betreuen. In diesem Zuge werden die erfolgreich etablierten Linien von SALVATORE FERRAGAMO weitergeführt und das Portfolio durch Neueinführungen kontinuierlich erweitert.

Geschäft von SALVATORE FERRAGAMO in der Schweiz langfristig ausbauen

Die Duftkreationen von SALVATORE FERRAGAMO sind bereits seit vielen Jahren im Prestige-Duftmarkt erfolgreich. Zusammen mit den Partnern des Handels wird die NOBILIS Group das Geschäft von SALVATORE FERRAGAMO in der Schweiz darüber hinaus langfristig erfolgreich ausbauen und die Marke weiter stärken.

Über SALVATORE FERRAGAMO

Salvatore Ferragamo war ein italienischer Schuhdesigner, der seine Karriere in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts begann und im Umfeld vieler Hollywood Produktionen tätig war und so internationale Bekanntheit erlangte. Das Haus FERRAGAMO zählt inzwischen zu etabliertest Luxusmarken der Welt. Die Düfte von SALVATORE FERRAGAMO versprühen italienisches Lebensgefühl und zeichnen sich durch hervorragende Qualität und schlichte Eleganz aus.

[Text:parfuemerienachrichten/Bild: Nobilis]