Peter Bauer neuer Geschäftsleiter für Designer Brands und YSL

Seit 1. Januar ist Peter Bauer neuer Geschäftsleiter für Designer Brands und YSL Beauté bei L’Oréal er folgt damit auf Vera Breuer die die Position in den letzten fünf Jahren innehatte und Firmen intern nach Singapur wechselt.

Peter Bauer neuer Geschäftsleiter für Designer Brands und YSL – zuvor Retail Director

In der Funktion des Retail Directors hat Peter Bauer in den letzten zwei Jahren erfolgreich die Bereiche Countermanagement, Merchandising und Category Management für L’Oréal Luxe weiterentwickelt und professionalisiert. Zuvor war er bereits über zehn Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei Beiersdorf tätig.

Vera Breuer wechselt nach Singapur

Peter Bauer tritt damit die Nachfolge von Vera Breuer an, die fünfeinhalb Jahre den Geschäftsbereich Designer Brands und YSL Beauté geleitet hat. Vera Breuer ist seit 1. Januar 2016 als Account Director in Singapur tätig und dort für die Marke The Body Shop in der Region Asien/ Pazifik verantwortlich.

[Text/Bild: L’Oréal Luxe]

1 Trackback / Pingback

  1. Umbau bei LOréal Designer Brands und Giorgio Armani

Kommentare sind deaktiviert.