Ferragamo – Signorina neues Parfum startet in Tokio

Sigra Gentile Ferragamo - James Ferragamo - VIP guest model and tv talent Sumire - Luciano Bertinelli
Bild: 2013, Ferragamo

Tokio, März 2013 – Giovanna Gentile Ferragamo und James Ferragamo, zwei der bekanntesten Mitglieder der Ferragamo Familie, die das Familienunternehmen erfolgreich führen, präsentierten in Tokio den neu lancierten Duft von Salvatore Ferragamo, Signorina Eau de Toilette.

Wie der Name des Parfum, der an eine schicke junge Italienerin erinnert, war auch das Dinner geschmackvoll und elegant inszeniert. Eingeladen war ein ausgewählter Kreis japanischer A-Prominenter, die an diesem Abend in der neuen Ferragamo Spring/Summer 2013-Kollektion gekleidet kamen. Unter ihnen waren die Schauspielerinnen Sumire und Izumi Mori. Letztere ist die Großnichte von Hanae Mori, deren Haute-Couture Kreationen in den späten 80iger Jahren ganz Paris verzauberten.

Das italienische Lebensgefühl spürte man auch nach dem Abendessen, als die Tanzfläche eröffnet wurde. Über 800 Gäste kamen in das ehemalige Lagerhaus TABLOID, im Herzen von Tokio, um die elegante, romantische und doch extravagante und verspielte Atmosphäre zu erleben. Der gesamte Abend spiegelte die Essenz von Signorina Eau de Toilette wider – ein leichter Duft vermischt mit einem femininen Rosenakkord, einer zarten, delikaten Grapefruit-Note , saftiger Litschi, einer angenehmen Reisdampf-Note und verführerischem Milchmouse.

Arisa Urahama und Kozue Akimoto tanzten, wie viele andere auch, zu den Klängen von Niki DJ (geborene Baronin Nicola Winspare Guicciardi) in Mitten des märchenhaften, bunten Ambientes. Üppige pinke Rosenbouquet schmückten die Wände und die Beleuchtung erinnerte an die eines Freizeitparks, was die Anwesenden zusammen mit all den weiteren Extravaganzen zum Staunen brachte. Eine imposante Videoinstallation, inspiriert von dem japanischen Künstler Yayoi Kusama, machte den Ehrengast des Abends – Signorina Eau de Toilette – zum Hauptdarsteller. Fast keine Frau konnte sich der Anziehung, die vom „Signorina Experience Room“ ausging, entziehen. Hier konnten sie für einen Moment ihr ganz eigenes Märchen spielen.

Mehr zu neuen Produkten und Kollektionen finden Sie hier…

Hersteller und Lieferanten für den selektiven Parfümerie-Einzelhandel finden Handelsprofis in unserem Bezugsquellenverzeichnis…

Konsumentenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.