Stores of the Year 2020 – Douglas Flagship gewinnt Out of Line. Der Handelsverband Deutschland (HDE) hat den Douglas Berlin Flagship Store, die Zott Genusswelt & Outlet, Vaund, Frey Modeerlebnis, Möbel Rieger sowie den Bonprix fashion connect Store als Stores of the Year 2020 ausgezeichnet.
Douglas gewinnt Out of Line
Zott Genusswelt & Outlet – Aufenthaltsqualität eine entscheidende Rolle
Die Preise wurden am gestrigen Abend im Rahmen des Deutschen
Handelsimmobilienkongresses in Berlin verliehen. Als bester Händler im Bereich Out of Line wurde der Douglas Flagship-Store Unter den Linden in Berlin ausgezeichnet. Douglas macht deutlich, wie aus der Digitalisierung ein echter Mehrwert für die Kunden werden kann – von Virtual Reality Anwendungen bis zur Douglas Beauty School mit namhaften Make-Up Artists und Influencern.
Der Preis in der Kategorie Food ging an Zott Genusswelt & Outlet. Neben der herausragenden Architektur und der sehr ansprechenden Produktpräsentation spielte bei dieser Entscheidung der Jury die hohe Aufenthaltsqualität eine entscheidende Rolle.
Vaund Sieger in der Kategorie Concept Store
Vaund ist der Sieger in der Kategorie Concept Store. Der Gewinnerladen entwickelt das Konzept des Multibrand-Stores weiter. Im Geschäft sind hochwertige Waren von Markenherstellern ausgestellt, die die Kunden begeistern sollen. Die Hersteller profitieren vom direkten Feedback der Verbraucher.
Frey Modeerlebnis entscheidet Kategorie Fashion für sich
Frey Modeerlebnis entschied die Kategorie Fashion für sich. Das Modehaus zeigt, wie mit exzellenter Beratung und der bewussten Fokussierung auf den Wohlfühlfaktor auf 8.000qm Kundenbindung weit über die Grenzen der 18.000 Einwohnerstadt Marktredwitz gelingt.
Stores of the Year 2020 – Möbelhändler punktet mit CO2-neutralem Haus
Der Sieger in der Kategorie Home Living heißt Möbel Rieger. Der Möbelhändler punktet mit einem Baukörper wie eine Skulptur. So inszeniert sich das CO2-neutrale Haus in direkter Nachbarschaft zum Neckar. Dabei stehen die Haptik und das Erleben im Mittelpunkt.
Sonderpreis für Bonprix fashion connect Store
Über einen Sonderpreis kann sich der Bonprix fashion connect Store in Hamburg freuen. Er erfindet das Kundenerlebnis neu und vereinigt digitale Einkaufsgewohnheiten mit den Vorteilen des stationären Einkaufs.
Über Stores of the Year
Der HDE zeichnet mit den Stores of the Year herausragende und innovative Händler aus, deren Umbau oder Neugestaltung nicht länger als ein Jahr zurück liegen darf. Die Sieger kürte eine Jury von Experten aus Handelsunternehmen und -institutionen. Beworben hatten sich für dieses Jahr insgesamt rund 50 Einzelhandelsunternehmen.
Weitere Informationen zum HDE-Preis Stores of the Year finden Sie hier…
[Text: parfuemerienchrichten/Bild: Douglas]
2 Trackbacks / Pingbacks
Kommentare sind deaktiviert.