Symrise Partnerschaft mit Kobo Products Inc. wird ausgebaut

Symrise Partnerschaft mit Kobo Products Inc. wird ausgebaut. Die Firma Symrise kauft mehr Anteile an der Firma Kobo Products Inc. aus den USA. Damit verfügt Symrise nun über 49% der Anteile des Pigment- und Pulverspezialisten. Beide Unternehmen haben dadurch mehr Möglichkeiten im Bereich der mineralischen UV-Filter und der dekorativen Kosmetik. Die Kunden von Kobo profitieren auch von erweiterten Kapazitäten und globalen Lieferketten. Dieser Schritt zeigt, dass beide Unternehmen in die Zusammenarbeit vertrauen und ihren Kunden und Verbrauchern einen Mehrwert bieten wollen.

Perfekter Partner für Aktivitäten im Bereich Sonnenschutzfilter und Farblösungen

Dr. Jörn Andreas, Vorstand bei Symrise, sagt, dass Kobo der perfekte Partner für ihre Aktivitäten im Bereich Sonnenschutzfilter und Farblösungen für Kosmetik ist. Mit seinem innovativen Angebot ergänzt Kobo perfekt das Portfolio von Symrise. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen hat sich seit dem Start im Jahr 2021 erfolgreich entwickelt. Daher ist es logisch, dass Symrise nun mehr Anteile an Kobo erwirbt. Die Mittel aus dieser Investition sollen in den Ausbau der Kapazitäten und in die Lieferkette investiert werden, um das Wachstum und die Geschäftstätigkeit weiter zu optimieren.

Symrise Partnerschaft mit Kobo Products Inc. wird ausgebaut – Kobo freut sich auf die Zusammenarbeit

David Schlossmann, der Vorsitzende von Kobo Products Inc., sagt, dass Symrise sich in den letzten zwei Jahren als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner erwiesen hat. Die zweite Investition zeigt das Engagement, das sie sich von einer solchen Partnerschaft wünschen. Kobo freut sich auf die Zusammenarbeit und die neuen Chancen für ihre Kunden und Mitarbeiter.

Über Kobo Products Inc.

Kobo Products Inc. ist ein Unternehmen aus den USA, das Pigmente und Pulver für die Kosmetikindustrie herstellt. Sie bieten eine große Auswahl an Farben für Make-up-Produkte sowie mineralische Sonnenschutzprodukte. Kobo hat Niederlassungen in den USA, Frankreich, Brasilien und Großbritannien sowie ein Joint-Venture in Japan. Sie sind weltweit in über 30 Ländern vertreten und beschäftigen etwa 170 Mitarbeiter.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Symrise]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein 6. November 2025
    Der Artikel Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Breites Bündnis aus über 840 Institutionen, Verbänden und Wirtschaft setzt sich öffentlich gegen das Verbot ein stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Frankfurt am Main. Geplantes EU-Verbot von Ethanol in Alltagsprodukten: Eine breite Koalition […]
  • BABOR und Forbes Travel Guide: Unternehmen wird 2025 offizielle Hautpflegemarke der FTG Official Brands 5. November 2025
    Der Artikel BABOR und Forbes Travel Guide: Unternehmen wird 2025 offizielle Hautpflegemarke der FTG Official Brands stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Aachen. BABOR und Forbes Travel Guide: Als offizielle Hautpflegemarke von Forbes Travel Guide FTG reiht sich BABOR ab sofort in […]
  • Klasse 0-Konzept: Mit 1 Million Euro ermöglicht ROSSMANN 100 Schulen das Förderprogramm 4. November 2025
    Der Artikel Klasse 0-Konzept: Mit 1 Million Euro ermöglicht ROSSMANN 100 Schulen das Förderprogramm stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. Das erfolgreiche „Klasse 0“-Konzept bundesweit ausweiten: Dieses Ziel setzen sich ROSSMANN und Barbara Mächtle, Schulleiterin der Gräfenau-Grundschule in Ludwigshafen. 100 Grundschulen […]
  • budni-Patentag bringt Herz und Hilfe in die Nachbarschaft 3. November 2025
    Der Artikel budni-Patentag bringt Herz und Hilfe in die Nachbarschaft stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Zum budni-Patentag lädt die Budnianer Hilfe e.V. ein. Die Patenwoche startet in allen Filialen bereits am heutigen Montag, 3. November mit Aufrunden-Möglichkeit an der Kasse. […]