Thierry Mugler – WOMANITY

Thierry Mugler WomanityDie Feminität von heute – fern von Diktaten und ikonenhaften Vorbildern, Frauen, die den Mut haben, ihrer Intuition zu folgen, kreativ zu sein und frei zu leben. Für diese Frauen hat Thierry Mugler sein neues Parfum erschaffen: WOMANITY.

Im Frühjahr dieses Jahres eröffnete Thierry Mugler den Frauen eine interaktive Plattform, auf der sie sich austauschen und verbünden konnten: womanity.com. Nun folgt die olfaktorische Interpretation seiner Vision von Erfahrungsaustausch, Wissensweitergabe, Umwandeln von Selbstbewußtsein in Schönheit und Spaß haben. Thierry Mugler verwendet süße wie auch salzige Noten, eine gewagte Kreation, die die unzähligen Facetten einer Frau widerspiegelt. Saftiges, zart-milchiges Fruchtfleisch der Feige verbunden mit der salzigen, subtilen, fast animalischen Note des Kaviar und einem abschließenden elegant-sinnlichen Holzakkord von Feigenbaumblatt und -holz schaffen diesen unvergleichlichen Duft.

Präsentiert wird WOMANITY in einer schlichten  Glasskulptur in Rosa mit kraftvollen Gravuren, gekrönt vom Orakel der Sphinx mit dem Gesicht einer Gallionsfigur aus patiniertem Zamak als Ausdruck des gesamten Konzepts der Feminität von heute.

WOMANITY ist ab September 2010 im autorisierten Fachhandel erhältlich.

[Foto: Mugler]