Umfrage: Qualifikation und Ausbildung in der Parfümerie der Zukunft?

Umfrage: Qualifikation und Ausbildung in der Parfümerie – qualifizierte und gut ausgebildete Mitarbeiter werden in Zukunft, stärker noch als bisher, die Voraussetzung für den geschäftlichen Erfolg einer Parfümerie sein, sagen die einen. In der Mitarbeitergewinnung, der Mitarbeiterbindung, der Beratung und letztlich auch beim Verkaufserfolg.

Umfrage: Qualifikation und Ausbildung in der Parfümerie

Qualifikation und Ausbildung verlieren an Bedeutung. Aus- und Weiterbildung sind teuer und aufwendig und vorverkaufte Produkte und Media-Investments sowie Open-Sale machen Personal weitgehend überflüssig und sichern dennoch die Umsätze sagen die anderen.

Welche Bedeutung kommt Qualifikation und Ausbildung in der Parfümerie der Zukunft zu?

Stimmen Sie ab! Ihre Meinung ist gefragt, Ihr Klick zählt!

Die Bedeutung von Qualifikation und Ausbildung wird in der Parfümerie der Zukunft:

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen