Unverwechselbar werden?! – Parfümerietagung 2015 – 23. und 24.März

 

Weil es in Zeiten ähnlicherer Produkte und Angebote immer wichtiger wird sich zu unterscheiden, wird Einzigartigkeit zunehmend zum Schlüssel zum Erfolg. Daher steht auch die 61. Parfümerietagung des Bundesverband Parfümerien e.V. in diesem Jahr unter dem Motto „Einzig nicht artig – Unverwechselbar werden“.

Parfümerietagung 2015 – bekannte Referenten

In verschiedenen Vorträgen erklären Experten wie der Wachstumsfachmann Prof. Dr. Guido oder Trainer und Autor Achim Hofmann, warum es wichtig ist, Unverwechselbar zu sein.

Warum das Gehirn einzigartige Angebote anders bewertet als das allgemeine Grundrauschen und wie es gelingt, das zu nutzen, zeigen Unternehmer und Visionär Bert Martin Ohnemüller und der Markenspezialist Christoph Hack am zweiten Tag der Tagung.

 Parfümerietagung 2015 – die Themen

Um die ganze Vielfalt des Themas zu beleuchten, reichen die Themen über das gesamte Spektrum der Branche von der Preisdiskussion, Kundenkommunikation bis hin zur Unternehmer- und Unternehmensmarke:

  • Differenzierung: Ihr Preis ist Premium – und der Rest?
  • Von der ersten Sekunde begeistern, Kunden bewegen – Kontakte knüpfen
  • Raus aus der Me-Too-Falle!
  • Vom Kunden geliebt werden – Unverwechselbarkeit als Schlüssel: Was wir aus Hirnforschung und Evolutionsbiologie für mehr Umsatz und Ertrag lernen können.

Parfümerietagung 2015 – Branchentalk als Diskussionsforum

Die Abendveranstaltung am ersten Tag der  Parfümerietagung 2015 steht ganz im Zeichen der Kommunikation, weil der menschliche Kontakt gerade in schwierigen Zeiten der Kit ist, der eine Branche zusammen hält.

Parfümerietagung 2015 – Neues, modernes Ambiente

Daher lädt der Bundesverband Parfümerien, im modernen Ambiente des neuen Van der Falk Exclusiv Airport-Hotels in Düsseldorf, dazu ein neue Geschäftskontakte zu knüpfen und bestehende zu festigen.

Weil weitere Informationen und die Anmeldeung leicht zu finden sein sollen, finden Sie weitere Informationen unter:
www.parfuemerietagung.de