Verwöhnprogramm für die Stars – Dr.Hauschka Kosmetik ist Partner des Medienboard-Empfangs anlässlich der Berlinale 2012

Bad Boll/Eckwälden, 06.02.2012/Jus – Dr.Hauschka Kosmetik gehört inzwischen zum Medienboard Empfang wie die Stars zur Berlinale. Deshalb ist die Bio- und Naturkosmetikmarke am 11. Februar 2012 wieder dabei, wenn sich die Prominenz der Filmbranche im Ritz-Carlton die Klinke in die Hand gibt. Make-up-Artist Karim Sattar und Dr.Hauschka Naturkosmetikerinnen schminken vor Ort und verwöhnen die Gäste mit Hand- und Armmassagen an Ort und Stelle.

 Wiederholungstäter aus Leidenschaft: Viele Stars der internationalen Film- und Fernsehbranche schwören auf Dr.Hauschka Kosmetik. So auch einige der prominenten Besucher des Medienboard Empfangs am 11. Februar 2012. Im vierten Jahr der Kooperation rechnen die Besucher fest mit einem Besuch in der Dr.Hauschka Kosmetiklounge. „Wegen ihrer guten Hautverträglichkeit werden die Dr.Hauschka Kosmetikprodukte in der Filmbranche sehr geschätzt“, sagt Inka Bihler-Schwarz, Pressesprecherin für die Dr.Hauschka Kosmetik bei der WALA Heilmittel GmbH. „Vor allem bei Schauspielern, Maskenbildnern und Visagisten kommen die Produkte ohne chemisch-synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe gut an.“

In diesem Jahr stellt die Bio- und Naturkosmetikmarke beim Medienboard Empfang gleich zwei Produktneuheiten vor. Zum einen schminken Dr.Hauschka Visagist Karim Sattar und seine Kolleginnen mit den neuen Lippenstiftfarben „Inner Glow“, die erst vier Tage später im Handel erhältlich sein werden. Zum anderen lädt Naturkosmetikerin und Internationale Trainerin Manuela Wagner die Gäste zu einer entspannenden Ruhepause mit den fünf neuen Dr.Hauschka Körperlotionen ein. Bei ihr kann man dem festlichen Treiben für einige Zeit entfliehen und sich mit einer sanften Hand- und Armmassage wunderbar verwöhnen lassen.

[Hauschka]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen