Naturkosmetik Jahrbuch 2012 erschienen

Naturkosmetik Jahrbuch 2012 erschienen – Naturkosmetik hat 2011 in Deutschland einen Gesamtumsatz von 815 Mio.€ und einen Marktanteil von 6,5 Prozent erreicht. Damit bleibt der deutsche Markt der größte in Europa und folgt den USA als zweitgrößter Naturkosmetikmarkt weltweit.

Naturkosmetik Jahrbuch 2012 erschienen – Wachstum im Segment naturnahe Kosmetik

Das Wachstum im Segment naturnahe Kosmetik verdeutlicht das Dilemma vieler Hersteller den Zusatznutzen der zertifizierten Produkte zu verdeutlichen. Hinzu kommt: Der Einstiegsmarkt wird von den Marken des Handels bestimmt während vielen Anbietern und Erzeugnissen notwendige Unterscheidungsmerkmale fehlen.

Einzigartigkeit, Glaubwürdigkeit, Transparenz und Authentizität

Einzigartigkeit, Glaubwürdigkeit, Transparenz und Authentizität sind in der Naturkosmetik die eindeutigen Erfolgskriterien der Zukunft. Daten, Fakten und eine spannende Trendanalyse finden sich im Naturkosmetik Jahrbuch 2012. Innerhalb kurzer Zeit wurde es zur Pflichtlektüre für Branchenkenner und all diejenigen, die sich für den dynamischen Markt der Naturkosmetik interessieren.

Einblicke in einen Wachstumsmarkt

Branchenexperten geben in aktuellen Beiträgen zu Klimaschutz, Pflanzenstammzellen und SPA Konzepten tiefe Einblicke in einen Wachstumsmarkt, dessen Potential noch längst nicht ausgeschöpft ist. Neu aufgenommen sind zahlreiche Handelsprofile, die aufzeigen wie vielfältig Naturkosmetik angeboten wird. Ein internationaler Messe- und Kongresskalender rundet die 270 Seiten starke Fachpublikation ab.

Das Naturkosmetik Jahrbuch ist 2012 bereits zum vierten Mal erschienen. Ein unverzichtbares kompaktes Nachschlagewerk also für den gesamten Kosmetikmarkt. Im Bookshop des Bundesverband Parfümerien ist das Naturkosmetik Jahrbuch 2012 als exkulsive Sonderausgabe erhältlich. Diese umfasst zum Preis der 2012er Ausgabe zusätzlich das Naturkosmetik Jahrbuch 2011.

[Bild: naturkosmetik verlag e.dambacher]



RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen