L’ORÉAL Deutschland: Bruhat für Springer – Wechsel in der Geschäftsführung

Jérôme Bruhat - L'Oréal Deutschland
Jérôme Bruhat - L'Oréal Deutschland

L’ORÉAL Deutschland: Bruhat für Springer – Wechsel in der Geschäftsführung. Bereits im Oktober übergab Udo Springer die Verantwortung für die Geschäftsführung der L’Oréal Deutschland GmbH, der Geschäftsbereiche Consumer Products (L’Oreal Paris, Garnier, Maybelline, Franck Provost) und Professionelle Produkte (L’Oréal Professionnel, Kérastase, Redken, Matrix, Shu Uemura Art of Hair) sowie für den Produktions- und Logistikstandort Karlsruhe an Jérôme Bruhat. Die Leitung der L’Oréal Luxusprodukte GmbH verbleibt bei Rolf Sigmund.

L’ORÉAL Deutschland: Bruhat für Springer – Wechsel in der Geschäftsführung

Udo Springer wird in Kürze eine neue weiterführende Aufgabe innerhalb des weltweit größten Kosmetikherstellers übernehmen. „Unter der Leitung von Udo Springer konnte die deutsche Tochtergesellschaft ihr solides Wachstum in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld fortsetzen und ihre Präsenz in diesem strategisch wichtigen Land festigen“, so Jean-Jacques Lebel, als Vorstand für den internationalen Consumer Products-Bereich der Gruppe weltweit verantwortlich.

Positionen in verschiedenen Marketingabteilungen der französischen Division Consumer Products

Jérôme Bruhat wurde nach mehreren Positionen in verschiedenen Marketingabteilungen der französischen Division Consumer Products zum Marketingdirektor von Gemey France ernannt. 1999 folgte die Beförderung zum internationalen Marketingdirektor für Maybelline in New York. Er baute dort die internationale Expansion der Marke mit großem Erfolg aus. Im Jahre 2001 wurde er General Manager für Garnier und Maybelline in Belgien, 2004 dann Geschäftsleiter für Garnier und Maybelline in Deutschland. Seit 2008 ist er in Japan für den Geschäftsbereich Consumer Products verantwortlich.

Gute Kenntnis des deutschen Marktes

Jean-Jacques Lebel: „Seine herausragenden Führungsqualitäten und seine sehr s machen Jérôme Bruhat zum idealen Nachfolger für diese verantwortungsvolle Position“.

[Bild: L’ORÉAL Deutschland]

 


Dirk Loewen wird Vertriebsdirektor für L’Oréal Luxusprodukte

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]