ludwigbeck.de präsentiert LE LABO

ludwigbeck.de präsentiert LE LABO. „Die Zukunft des Luxus liegt in der Handwerkskunst“ Gemäß diesem Manifest legt LE LABO aus New York bei der Kreation seiner Parfums, Raumdüfte und Pflegeprodukte größten Wert auf erlesene Rohstoffe und traditionelle Herstellungsverfahren.

Düfte werden beim Kauf von Hand gemischt

LE LABO teilt seine Achtsamkeit für die Schönheit des Parfum- Handwerks mit seinen Kunden, indem LE LABO seine Produkte in den Boutiquen und an den Countern im Beisein des Kunden fertigstellt.

Hier werden Düfte beim Kauf frisch von Hand gemischt und jedes Etikett vor den Augen der Kunden individuell gestaltet.

Nur in München, Berlin und im Onlineshop von LUDWIG BECK

Innerhalb von nur zehn Jahren ist es LE LABO damit gelungen, weltweiten Kultstatus zu erlangen. Trotzdem sind Bestseller wie Santal 33 oder Thé Noir 29 immer noch ein Geheimtipp und in Deutschland nur in München, Berlin und im Onlineshop von LUDWIG BECK erhältlich.

Düfte… Kerzen, Raumsprays, Körperpflege

Alle Düfte versprühen einen modernen Charakter, kennen kein Alter und unterliegen keinen Trends. Mit der gleichen Sorgfalt, die LE LABO für seine Parfüms walten lässt, werden auch die Kerzen, Raumsprays, Körperpflege-Produkte und die Men‘s Grooming-Linie hergestellt.

[Text/Bild: ludwigbeck.de /LE LABO]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]