Preis für Visual Merchandising Konzept

Preis für Visual Merchandising Konzept. Flexibles und nachhaltiges Visual Merchandising mach Kampagnen günstiger. Magnwall und UNIQUE by baslerbeauty sind zusammen Gewinner des German Innovation Awards im Bereich beste Retail & Trade Solution! Sie werden für die beste “Excellence Business to Business” Installation ihres gemeinsamen Schaufensterkonzeptes ausgezeichnet.

Flexibles und nachhaltiges Visual Merchandising Konzept mach Kampagnen günstiger

Durch die Neugestaltung eines Schaufensters für Beautyprodukte und die gezielte Verknüpfung von Hardware und Software punktet UNIQUE nun mit einer flexiblen und nachhaltigen Marken- und zielgruppengerechten Präsentation.
Einmal installiert, schont MAGNWALL darüber hinaus sogar die Umwelt, da Produkte nicht weggeworfen werden müssen, sondern wiederverwendet werden können. Kampagnen werden damit mittelfristig günstiger. Die intelligente und magnetische Positionierung von Bildschirmen, Leuchten, Visual Merchandising oder Eye-Catchern ermöglicht die Steuerung von Licht und Content über eine App.

Durch die Vermietung der Schaufenster – Kosten kompensieren

Durch die Vermietung der Schaufenster an Marken, die dort ihre Produkte platzieren, können Retailer die Kosten für die Installation kompensieren und jede Marke kann Layout und Design individuell bestimmen. Mit MAGNWALL erhalten Retailer einen visionären Partner, der sie bereits heute gezielt auf die Anforderungen der Zukunft vorbereitet. UNIQUE wird nach dem Erfolg in der ersten Filiale nun einen zweiten Standort mit einem weiteren MAGNWALL Konzept ausstatten, um die wiederkehrende Frequenz im Einzelhandel für sich zu nutzen.

Preis für Visual Merchandising Konzept – Modulare und kabellose Freiheit bei der Gestaltung von Schaufenstern und Verkaufsflächen

Mit der patentierten Technologie können Einzelhändler und Marken schnell und flexibel auf Änderungen im Retail- Business reagieren und sich gezielt mit ihrer Zielgruppe vernetzen. Magnetische, modulare und kabellose Produkte ermöglichen eine nahezu grenzenlose Freiheit bei der Gestaltung von Schaufenstern und Verkaufsflächen.

RedDot Design Award Gewinner 2021

MAGNWALL hat auch den Red Dot Award in der Kategorie “Bestes Produkt Design 2021” mit seinem Freestanding Display gewonnen. Das freistehende Display ermöglicht eine flexible Platzierung im Laden oder im Schaufenster und kann mit verschiedenen Accessoires und Bildschirmen auf beiden Seiten kombiniert werden. Die Platzierung kann durch die magnetische, beleuchtete Funktion und die Rollen an jede Veränderung angepasst werden. Dabei wird die gewünschte Präsentation auf höchstem Design-Niveau gezeigt.

[Text: parfuemerienachrichten/Bilder: Magnwall und UNIQUE by baslerbeauty]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf 2026 versammelt wieder die internationale Hair-Community 15. Dezember 2025
    Der Artikel TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf 2026 versammelt wieder die internationale Hair-Community stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Die TOP HAIR – DIE MESSE Düsseldorf 2026 bringt am Samstag, 21. und Sonntag, 22. März, wieder die internationale Community zusammen, […]
  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]

1 Trackback / Pingback

  1. BEAUTY und TOP HAIR 2022 starten im März

Kommentare sind deaktiviert.