Topseller Parfümerie-Einzelhandel im März 2024 – Ranglisten der beauty alliance

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im März 2024 – Ranglisten der beauty alliance. Welche Düfte, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik verkaufte sich im deutschen Parfümerie-Einzelhandel im März 2024 am Besten?! Antworten liefert die Ranglisten für die abverkauften Damen- und Herrendüfte sowie Gesichtspflege und Dekorative Kosmetik im März 2024 von Deutschlands größtem Netzwerk inhabergeführter Parfümerien – YBPN- YOUR BEAUTY PROFESSIONAL NETWORK. Topseller Parfümerie-Einzelhandel im März 2024 – Ranglisten der beauty alliance.

Damendüfte nach Umsätzen – März 2024

1 Chanel Coco – Mademoiselle
2 Chanel Chance – Eau Fraiche
3 Chanel N°5
4 Chanel Chance – Eau Tendre
5 Lancôme La vie est belle
6 Yves Saint Laurent Libre
7 Chloé Chloé
8 Christian Dior J’adore
9 Mugler Alien
10 Prada Paradoxe

Herrendüfte nach Umsätzen – März 2024

1 Chanel Bleu de Chanel
2 Christian Dior Sauvage
3 Chanel Allure Homme – Sport
4 Hermès Terre d’Hermès
5 Boss – Hugo Boss Bottled.
6 Jean Paul Gaultier Le Male
7 Creed Aventus
8 Jean Paul Gaultier Le Beau – Paradise Garden
9 Yves Saint Laurent MYSLF
10 Rabanne Invictus

Gesichtspflege nach Umsätzen – März 2024

1 Shiseido
2 Sensai
3 Clarins
4 Sisley
5 Estée Lauder
6 La Mer
7 Chanel
8 Lancôme
9 Annemarie Börlind
10 Biotherm

[Text/Bild: parfuemerienachrichten]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]