Andreas Sistig wird Vice President der Shiseido Deutschland GmbH

Andreas Sistig wird Vice President der Shiseido Deutschland GmbH. Seit dem 1. April 2010 fungiert Geschäftsführer Andreas Sistig zusätzlich als Vice President der Shiseido Deutschland GmbH. In seiner neuen Funktion leitet er das Unternehmen an der Seite von Präsident Yoshinori Nishimura.

Andreas Sistig wird Vice President der Shiseido Deutschland GmbH

Andreas Sistig ist bereits seit 2004 bei Shiseido tätig. Zunächst begann er als General Manager Sales seine Karriere im Top-Management von Shiseido, bevor er im Jahr 2007 als Geschäftsführer die Verantwortung für die Shiseido Deutschland GmbH übernahm.

Bei LVMH General Manager für die Guerlain Parfumeur

Zuvor war Andreas Sistig bei LVMH als General Manager für die Guerlain Parfumeur GmbH tätig, bevor der Shiseido-Konzern ihn als Führungskraft gewinnen konnte. Andreas Sistig (50) ist Vater von drei Söhnen.

Besonderes Vertrauen und die Anerkennung seiner Verdienste

„Andreas Sistig hat in den vergangenen Jahren sein außergewöhnliches Talent, Markttrends frühzeitig zu erkennen, visionär zu handeln und im Sinne des ‚Omotenashi’ Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zu begeistern, immer wieder unter Beweis gestellt. Ich freue mich sehr, dass unser Headquarter in Tokio ihm nun mit der Ernennung zum Vice President sein besonderes Vertrauen und die Anerkennung seiner Verdienste ausgesprochen hat. Ich bin mir sicher, dass er in seiner neuen Funktion unsere Position als Marktführer in der luxuriösen Gesichtspflege noch weiter festigen und den großen Erfolg unserer Makeup– und Duftlinien kontinuierlich ausbauen wird. Ich freue mich auf die weitere, gute Zusammenarbeit mit Andreas Sistig.“, erklärt Präsident Yoshinori Nishimura.

[Text/Bild: Shiseido Deutschland GmbH]