Sales Tracking – Online-Marktplätze wer verkauft wie viel von Ihrer Marke? Welcher Händler verkauft eigentlich viel? Wie viel ist viel? Und wie groß ist der mögliche Schaden für Ihre Marke und Distribution. Das sind Fragen, die sich viele Markenhersteller bei den Händlern auf Amazon und eBay stellen – von denen viele davon dem sogenannten Graumarkt zuzurechnen sind. Eine Beurteilung und Einschätzung war bisher schwierig bis unmöglich. Bisher! Denn die globaleyez GmbH hat einen „Sales Tracking“ Service für die deutschen Marktplätze von Amazon und eBay entwickelt mit dem für Ihre Marke relevante Verkäufe und Verkäufer gemonitort werden können.
Wir lüften das Geheimnis von Händler-Umsätzen auf Online-Marktplätzen
Unser Sales Tracking hilft Ihnen, Ihre Vertriebswegekontrolle und insbesondere Ihr Graumarktprogramm konsequent zu optimieren. Wir identifizieren Händler, die in hohen Stückzahlen verkaufen. Oder die nur einen bestimmten Ausschnitt aus Ihrem Portfolio verkaufen. Oder, oder, oder. Selbstverständlich können unsere Tools auch hilfreich sein, den Verkauf von Fälschungen zu identifizieren und gegebenenfalls gegen die Verkäufer vorzugehen oder den Verkauf mindestens zu unterbinden.
Unser Sales Tracking – Online-Marktplätze bietet Ihnen:
- Monitoring von Verkäufen und (Händler)-Umsätzen auf verschiedenen Marktplätzen
- Möglichkeit zum weiteren Vorgehen wie etwa Testkauf, Abschaltung etc., basierend auf echten Absatzzahlen
- Analyse von Produktkategorien und Marktvolumina
Kommen Sie gerne jederzeit mit Ihren Fragen auf uns zu unter info@globaleyez.net. Wir freuen uns, Ihnen weitere Informationen zu geben. Gerne stellen wir Ihnen auch einen Beispielreport zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Sales Tracking auf Online-Marktplätzen finden Sie unter: www.globaleyez.net
[Anzeige/Bild: globaleyez GmbH]
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