Zitat: dm Chef Erich Harsch zu Schlecker
„Die Kunden stimmen nun mal mit ihren Füßen ab.“ Der gebürtige Österreicher Erich Harsch kam 1981 zu dm, seit 2008 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung. [Foto:dm] Tweet
„Die Kunden stimmen nun mal mit ihren Füßen ab.“ Der gebürtige Österreicher Erich Harsch kam 1981 zu dm, seit 2008 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung. [Foto:dm] Tweet
Fachkräfte im Einzelhandel gesucht: Der Einzelhandel hat großen Bedarf an Fachkräften. „Besonders Unternehmen in den Ballungsräumen im Süden und Westen Deutschlands haben zunehmend Schwierigkeiten, alle Stellen mit guten Fach- und Führungskräften zu besetzen“, so HDE-Hauptgeschäftsführer […]
Sie passen perfekt in jede Hand- oder Jackentasche: Die Parfumkreationen Angel, Alien und Womanity von Thierry Mugler sind ab Mai 2012 als „Parfums pour le Sac“ erhältlich. Die drei eleganten Zerstäuber sind ein unverzichtbarer Begleiter […]
Neu-Ulm / Ehingen (Donau), 1. Juni 2012. Der Gläubigerausschuss der Drogeriemarktkette Schlecker sieht nach der heutigen Erörterung der Sachlage keine Perspektive für die wirtschaftlich vertretbare Fortführung von Schlecker oder die Veräußerung des Gesamtkonzerns an einen […]
Platz im Handgepäck für die vertraute Tagespflege Dr.Hauschka Kosmetik jetzt in limitierten Sondergrößen – Reinigen, Stärken, Pflegen – diese drei Schritte gehören zur Tagespflege wie die Semperoper zu Dresden oder der Michel zu Hamburg. Aber […]
Fortschrittliche Produkte für gepflegte und schöne Haut sind das Ergebnis systematischer Forschung nach neuen kosmetischen Inhaltstoffen, seit zehn Jahren prämieren die BSB Awards Unternehmen und Produkte, die die Kosmetikbranche merklich vorangebracht haben. Symrise gehört zu […]
Online-Verkauf: Button-Lösung kommt! Bereits im März hatte der Deutsche Bundestag eine Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuches verabschiedet. Ziel war ursprünglich die Verbraucher vor Kostenfallen im Internet zu schützen, bei denen versteckt als kostenpflichtig deklarierte Leistungen, dem Verbraucher […]
Groupon ist vielen mittlerweile als neuer eCommerce Anbieter bekannt. Das U.S. amerikanische Unternehmen mit deutschem Ableger bietet Verkäufern die Möglichkeit, stark reduzierte Angebot (sowohl online als auch stationär) in einem begrenzten Zeitraum zu verkaufen. Immer […]
Eine Marktstudie im Auftrag des Bundesverband Parfümerien e.V untersuchte die Bedeutung von Produktproben für die Kaufentscheidung der Konsumenten. In standardisierten Online-Interviews wurden im März 2012 insgesamt 1.057 Parfümeriekunden und -kundinnen im Alter zwischen 14 und […]
Zertifizierte Naturkosmetik von SANS SOUCIS. SANS SOUCIS ist seit jeher mit der Natur verbunden. Bereits im Jahre 1949 – vor über 60 Jahren entwickelte der Firmengründer Walter Friedmann zusammen mit der Diplom- Kosmetikerin Rosel Heim […]
Copyright © 2022 I parfuemerienachrichten.de/at/ch