Douglas: Neuer Luxus Store auf der ‚Kö‘

Douglas: Neuer Luxus Store auf der ‚Kö‘. Passend zum Beauty + Health Summit feierte DOUGLAS am vergangenen Wochenende auch die Eröffnung des neuen Luxus Stores mit professioneller Beauty Suite auf der Königsallee 78 in Düsseldorf.

Douglas: Neuer Luxus Store auf der ‚Kö‘

Auf zwei Etagen mit rund 900 Quadratmetern erstrecken sich großzügige, thematisch unterteilte Themen-, Marken- und Produktwelten. „Mit diesem Store schaffen wir eine neue Dimension von Markenerlebnissen, die in dieser Form wirklich einmalig sind“, sagt Nicole Nitschke, DOUGLAS CEO DACH. „Das Kabinenkonzept ist einzigartig, unsere Kund*innen dürfen sich auf ein hochkarätiges Markenportfolio und individuelle Luxus-Treatments freuen.“

Eröffnungsfeier am Freitagabend

Zur Eröffnungsfeier am Freitagabend kamen der internationale Netflix-Star und Gisada Brand Ambassador Michele Morrone für ein exklusives Meet & Greet; im Anschluss legte der DJ David Puentez auf. Auch das deutsche Model Rebecca Mir, Moderatorin Frauke Ludowig, die Let’s Dance Stars Renata und Valentin Lusin sowie zahlreiche weitere bekannte Gesichter feierten die neue Beauty-Präsenz auf der Königsallee.

[Text/Bild: parfuemerienachrichten]