flaconi erweitert Geschäftsführung mit Christoph Honnefelder

flaconi erweitert Geschäftsführung mit Christoph Honnefelder. Um den Expansionskurs weiter zu beschleunigen, verstärkt flaconi ab dem 15. August 2020 seine Geschäftsführung mit Christoph Honnefelder (44). Der Rheinländer wird Chief Commercial Officer (CCO) und Sprecher der Geschäftsführung. Gemeinsam mit Dr. Steffen Christ (COO), Benjamin Ludigs (CRO) und Kathrin Nusser (CFO) bildet er die neue Führungsspitze bei flaconi.

Branchen-Expertise mit Beauty Know-how

Christoph Honnefelder, der von der amerikanischen Beauty Marke Kylie Cosmetics von Kylie Jenner kommt, war davor vier Jahre als Executive Vice President beim Beauty-Einzelhändler Douglas für das Sortiment und den Einkauf verantwortlich. Darüber hinaus hielt er über gut neun Jahre verschiedene Führungspositionen bei Tchibo inne.
Christoph Honnefelder begann seine Karriere bei The Boston Consulting Group, wo er Projektleiter war. Er ist Diplom-Kaufmann und hat an der Universität Passau und der London School of Economics (LSE) studiert, sowie verschiedene Executive Education Programme an der Harvard Business School und der Hochschule St. Gallen absolviert.

flaconi erweitert Geschäftsführung mit Christoph Honnefelder – Wachstum weiter vorantreiben

Florian Tappeiner, Co-CEO der NUCOM GROUP: “Das bestehende Management Team leistet exzellente Arbeit und hat die Erfolgsgeschichte von flaconi maßgeblich geprägt. Um den Brand Relations Bereich weiter zu verstärken und die Internationalisierung unter anderem auch durch M&A weiter voran zu treiben, freue ich mich, dass wir mit Christoph Honnefelder einen erfahrenen Experten für diese Aufgaben gewinnen konnten. Mit seiner Branchen-Expertise und seinem Netzwerk ergänzt er das Management Team perfekt. So ist flaconi bestens für das weitere Wachstum aufgestellt.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: flaconi]