L’ORÉAL Deutschland: Bruhat für Springer – Wechsel in der Geschäftsführung

Jérôme Bruhat - L'Oréal Deutschland
Jérôme Bruhat - L'Oréal Deutschland

L’ORÉAL Deutschland: Bruhat für Springer – Wechsel in der Geschäftsführung. Bereits im Oktober übergab Udo Springer die Verantwortung für die Geschäftsführung der L’Oréal Deutschland GmbH, der Geschäftsbereiche Consumer Products (L’Oreal Paris, Garnier, Maybelline, Franck Provost) und Professionelle Produkte (L’Oréal Professionnel, Kérastase, Redken, Matrix, Shu Uemura Art of Hair) sowie für den Produktions- und Logistikstandort Karlsruhe an Jérôme Bruhat. Die Leitung der L’Oréal Luxusprodukte GmbH verbleibt bei Rolf Sigmund.

L’ORÉAL Deutschland: Bruhat für Springer – Wechsel in der Geschäftsführung

Udo Springer wird in Kürze eine neue weiterführende Aufgabe innerhalb des weltweit größten Kosmetikherstellers übernehmen. „Unter der Leitung von Udo Springer konnte die deutsche Tochtergesellschaft ihr solides Wachstum in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld fortsetzen und ihre Präsenz in diesem strategisch wichtigen Land festigen“, so Jean-Jacques Lebel, als Vorstand für den internationalen Consumer Products-Bereich der Gruppe weltweit verantwortlich.

Positionen in verschiedenen Marketingabteilungen der französischen Division Consumer Products

Jérôme Bruhat wurde nach mehreren Positionen in verschiedenen Marketingabteilungen der französischen Division Consumer Products zum Marketingdirektor von Gemey France ernannt. 1999 folgte die Beförderung zum internationalen Marketingdirektor für Maybelline in New York. Er baute dort die internationale Expansion der Marke mit großem Erfolg aus. Im Jahre 2001 wurde er General Manager für Garnier und Maybelline in Belgien, 2004 dann Geschäftsleiter für Garnier und Maybelline in Deutschland. Seit 2008 ist er in Japan für den Geschäftsbereich Consumer Products verantwortlich.

Gute Kenntnis des deutschen Marktes

Jean-Jacques Lebel: „Seine herausragenden Führungsqualitäten und seine sehr s machen Jérôme Bruhat zum idealen Nachfolger für diese verantwortungsvolle Position“.

[Bild: L’ORÉAL Deutschland]

 


Dirk Loewen wird Vertriebsdirektor für L’Oréal Luxusprodukte