Neuer Vertriebsdirektor bei Lancome und Clarisonic

Neuer Vertriebsdirektor bei Lancome und Clarisonic. Nach vier Jahren wird die Position des Vertriebsdirektors Lancome und Clarisonic in der Luxussparte des L`Oréal-Konzerns neu besetzt. Der bisherige Vertriebsdirektor Alexander Freier wechselt zum 01. Januar 2017 unternehmensintern in die Apothekendivision.

Seine Nachfolge in der Position des Vertriebsdirektors Lancome und Clarisonic wird ab 01. Februar 2017 ebenfalls unternehmensintern neu besetzt: Neuer Vertriebsdirektor wird Michael Hassler. Er ist seit 2007 in verschiedenen Funktionen unter anderem in Marketing und Vertrieb für L`Oréal Luxe tätig: seit 2013 markenübergreifend als Senior Key Account Manager.

Er verfügt daher bereits über Erfahrungen mit dem vertreib der Marken Lancome und Clarisonic. In seiner neuen Funktion berichtet Michael Hassler zukünftig an L`Oréal Luxe Vertriebsleiter Dirk Leowen und  Lancome und Clarisonic Geschäftsleiterin Isabel Kutter-Neudeck.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: L`Oréal Luxe]