Neuer Webauftritt für beauty alliance Kundenkarte wincard

Neuer Webauftritt für beauty alliance Kundenkarte wincard
Neuer Webauftritt für beauty alliance Kundenkarte wincard

Der Internetauftritt der beauty alliance-Kundenkarte wincard präsentiert sich in neuem Design.

Die Bielefelder Parfümeriekooperation hatte im März 2009 das bisher durchführende Unternehmen, die LWS-Loyalty World Solutions GmbH, übernommen. Das gesamte Handling der Multipartnerkarte liegt nun bei der beauty alliance.

Im Internet zeigt sich die Kundenkarte seit April 2010 unter www.win-card.de mit einem moderneren Auftritt: Schon beim ersten Blick wird das System der Karte deutlich, die Seiten sind nutzerfreundlicher aufgebaut und verfügen über vereinfachte Navigationspunkte. Gewinnspiele und ein Login-Bereich für Karteninhaber, die ihren aktuellen Punktestand abfragen wollen, runden die neu gestalteten Webseiten ab.
Die Optik der Internetseiten zeigt sich jung, modern und spielerisch, aber ebenso branchenübergreifend. Denn die Mehrheit der Doors liegt zwar bei der beauty alliance, jedoch nehmen insgesamt rund 195 Geschäfte wie z.B. die Zeus Baumärkte, Ringfoto und Ekaflor Blumengeschäfte am Partnerprogramm teil.

Mit der wincard können Kunden bei jedem Einkauf bei einem teilnehmenden Händler Punkte sammeln. Ist ein Stand von 500 Punkten erreicht, erhält der Kunde Wertgutscheine, die dann in den Geschäften eingelöst werden können.

Auch für die Händler bietet die wincard vielfältige Einsatzmöglichkeiten zur Pflege der Stammkundschaft und zur Neukundengewinnung.

[Text+Bild: beauty alliance]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen