NIANCE – Bernhard Sander wird Managing Director

NIANCE – Bernhard Sander wird Managing Director. Bernhard Sander hat bereits zum 1. September 2019 die Position des Managing Director Germany der NIANCE Swiss Health & bioBeauty AG übernommen.

Marke will sich nach Eigentümerwechsel neu aufstellen

Als solcher verantwortet er die Entwicklung der Marke Niance in Deutschland. Diese hat sich nach einem Eigentümerwechsel neu aufgestellt und will nun mit einem völlig neue entwickelten bzw. überarbeiteten Sortiment, einem starken Marketingteam und neuem Management in Deutschland durchstarten.

NIANCE – Bernhard Sander wird Managing Director – Langjährige Branchenerfahrung

Bernhard Sander ist in der Branche kein Unbekannter. Er verfügt über langjährige Branchen-Erfahrung im Vertrieb und Marketing. In der Vergangenheit war er bereits am Aufbau namhafter Marken wie !QMS Medicosmetic, Maria Galland, Gertraud Gruber beteiligt. Darüber hinaus hat der gebürtige Einzelhändler Erfahrungen im Sales Coaching und Marketing gesammelt. Zuletzt betreute er die Spa-Abteilungen der 6* und 7* Sterne Hotels der Emirates Group in den Vereinten Arabischen Emiraten.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: NIANCE]