Organisatorischen Veränderungen bei NOBILIS GROUP zum Jahresbeginn 2023

NOBILIS Group: Kirsten Uchtmann für das Marketing
Kirsten Uchtmann übernimmt als Vice President Marketing & Communication zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Training


Organisatorischen Veränderungen bei NOBILIS GROUP zum Jahresbeginn 2023. Die NOBILIS GROUP GmbH gibt organisatorische Veränderungen im Führungsteam bekannt: Kirsten Uchtmann übernimmt als Vice President Marketing & Communication zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Training. Mathias Rill als Commercial Director die Führung des Vertriebs in der DACH-Region. Managing Partner und CEO Udo Heuser gibt damit sukzessive die Verantwortung für den Vertriebsbereich ab, um sich künftig stärker innovativen Zukunftsstrategien der NOBILIS GROUP zu widmen.

Organisatorischen Veränderungen bei NOBILIS GROUP

Nach Abschluss eines weiteren, sehr erfolgreichen Geschäftsjahres mit profitablem Wachstum und einem Umsatzvolumen von 160 Mio Euro, baut der konzernunabhängige Distributeur und Service Partner im Segment der Luxus-, Prestige- und Lifestyledüfte in der DACH-Region seine organisatorischen Strukturen um.

Führungsstrukturen stärken und das Unternehmen auf eine breitere Basis stellen

„Im Rahmen unserer #nobilisgoesfuture Strategie ist an der Zeit unsere Führungsstrukturen zu stärken und das Unternehmen auf eine breitere Basis zu stellen. Auch im Jahr 2023 erwarten uns eine Vielzahl von spannenden Projekten, Innovationen, neuen Marken und Partnerschaften, die den überproportionalen Wachstumstrend der NOBILIS GROUP weiter fortsetzen werden – und starkes Wachstum braucht eine entsprechend breite Führungsverantwortung“ erläutert Udo Heuser, Managing Partner und CEO der NOBILIS GROUP die anstehenden Veränderungen.

Organisatorischen Veränderungen bei NOBILIS – Mathias Rill übernimmt als Commercial Director die Führung des Vertriebs

So übernimmt Mathias Rill, bislang Key Account Director bei der NOBILIS GROUP, ab 01.01.2023 als Commercial Director die Führung für den Vertrieb in der DACH-Region. Udo Heuser gibt damit sukzessive die Verantwortung für den Vertriebsbereich ab, um künftig die innovativen Zukunftsstrategien der NOBILIS GROUP weiter auszubauen.

Kirsten Uchtmann übernimmt als Vice President Marketing & Communication zusätzlich die Verantwortung für Training

Kirsten Uchtmann, bislang Marketing Director der NOBILIS GROUP, wird ab dem 01.01.2023 als Vice President Marketing & Communication zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Training von Udo Heuser übernehmen. In diesem Zusammenhang wird Petra Lauble, Teamleader Training, künftig direkt an
Kirsten Uchtmann berichten. Udo Heuser erklärt dazu: „Training ist eine für das Unternehmen und alle Marken wichtige, strategische Abteilung, die eng verzahnt mit den Bereichen Marketing und Sales an Lancierungen sowie unserer #nobilisgoesfuture und #nobilslisgoesdigital Strategie arbeitet. Mit zunehmenden Markenportfolio wird unser Fokus auf Training weiterhin zunehmen“.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Nobilis]