Präzisionsmechanik für Kenner: MÜHLE Sicherheitsrasierer R 89 TWIST

MUEHLE_TWIST_R89_1MÜHLE Sicherheitsrasierer überzeugen durch Präzision und Ästhetik, beim neuen MÜHLE Sicherheitsrasierer R 89 TWIST in schimmerndem Chrom mit geschlossener Schaumkante wurde besonders funktionales Design mit einer interessanten Mechanik kombiniert.

MÜHLE Sicherheitsrasierer R 89 TWIST mit voluminöseren Proportionen

Wer das Ritual nach einiger Zeit beherrscht, wird die Rasur mit dem Hobel, so sagt zumindest der Hersteller, nicht mehr missen wollen. Galt er einst als der erste mechanische Apparat zur Selbstrasur, überzeugt der Sicherheitsrasierer heute durch ein edles Design und vollendete Präzision: Durch einfaches Drehen des Rädchens am Griffende lässt sich die Deckelplatte des Rasierers R 89 TWIST lösen, der Kamm bleibt fest mit dem Griff verbunden. Verbrauchte Klingen können so sicher entnommen und durch neue ersetzt werden. Danach wird der Deckel durch erneutes Drehen des Griffendes wieder fixiert. Im Vergleich zu anderen Designs der MÜHLE Kollektion wurde TWIST mit etwas voluminöseren Proportionen gestaltet. (Mit einer Länge von 107 mm entspricht er dem Hobelmodell GRANDE.)

Lebhaftes Feedback auf diese Neuentwicklung

“Schon kurz nach der Markteinführung erhalten wir ein lebhaftes Feedback auf diese Neuentwicklung.” schreibt der Hersteller in einer Presseinformation. Die Neuentwicklung entwickele sich zum Favoriten für alle Nassrasierer, die etwas schwerere Modelle schätzen und bei der Hobelrasur die sanftere Variante (im Gegensatz zu Ausführungen mit offenem Zahnkamm) bevorzugen. Als ideale Kombination empfielt Mühle Rasierpinsel aus der TRADITIONAL-Kollektion, deren Einzelmodelle in Design und Proportion perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ebenfalls können alle Hobel- und Sethalter dieser Serie verwendet werden und als praktisches Zubehör für daheim und unterwegs: eine Hobelschutzkappe.

Der neue MÜHLE Sicherheitsrasierer R 89 TWIST ist in führenden Parfümerien und im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Mehr zu neuen Produkten und Kollektionen finden Sie hier…

Hersteller und Lieferanten für den selektiven Parfümerie-Einzelhandel finden Handelsprofis in unserem Bezugsquellenverzeichnis…

Kundenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.