Stadt-Parfümerie Pieper zur Parfümerie-Kette des Jahres gewählt

Pieper_Logo_kIn der bereits zum sechsten Mal stattfindenden Umfrage des Marktforschungsunternehmens Q&A Research & Consultancy zum Thema „Händler des Jahres 2013“ wählten Kunden die Stadt-Parfümerie Pieper auf Platz 1 in der Kategorie „Parfümerie“.

Die Abstimmung erfolgte kostenlos und anonym über einen Online-Fragebogen. Insgesamt beteiligten sich 352 Handelsunternehmen, davon sechs in der Kategorie „Parfümerie“.

An der Wahl teilnehmen durften alle Einzelhandelsketten mit mindestens sieben Verkaufsstellen in Deutschland.

Im Zeitraum vom 27. Juni bis 30.Oktober 2013 bewerteten Kunden Handelsunternehmen verschiedener Kategorien im Hinblick auf neun verschiedene Aspekte (u.a. Preis/Leistungsverhältnis, Sortiment, Fachkundigkeit und Kundenfreundlichkeit des Personal).

 „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Besonders, da bei der Wahl zum Händler des Jahres die Verbraucher entscheiden. Wir sind unglaublich stolz auf unsere Mitarbeiter, deren gute Leistungen bereits ein zweites Mal in Folge mit der Auszeichnung belegt werden.“ sagt Dr. Oliver Pieper, der seit 2012 gemeinsam mit seinem Vater Geschäftsführer des Familienunternehmens ist.

 [Text: parfümerienachrichten/Bild: Stadt-Parfümerie Pieper]



Weitere Meldungen zu Unternehmen der Parfümerie- und Kosmetikbranche…