Virtueller Make-up-Spiegel von Douglas

Virtueller Make-up-Spiegel von Douglas
Virtueller Make-up-Spiegel von Douglas der Douglas Beauty Mirror [Bild: Douglas]

Virtueller Make-up-Spiegel von Douglas. Douglas, Düsseldorf präsentiert einen digitalen Service, mit dem Kunden Make-up-Looks und Produkte virtuell testen und direkt kaufen können. Der Beauty Mirror ist ab sofort im Pilotstore und in der Douglas App verfügbar. Neben Deutschland wird der Beauty Mirror in Österreich, den Niederlanden, Polen und Italien in der Douglas App ausgerollt.

Virtueller Make-up-Spiegel mit intuitiven Features

Douglas präsentiert den neuen Douglas Beauty Mirror mit frischem Look und intuitiven Features. Douglas Kunden können den virtuellen Make-up-Spiegel seit Anfang Mai im Pilotstore in der Flingerstraße in Düsseldorf testen. In Deutschland, Österreich, Italien, Polen und den Niederlanden können Kunden den Beauty Mirror außerdem in der Douglas App nutzen.

Douglas Beauty Mirror – Einzigartiger Service dank Augmented Reality

Mit dem Beauty Mirror können Kunden verschiedene Make-up-Looks, Produkte und Farbschattierungen per Augmented Reality ausprobieren, kombinieren und direkt kaufen. So können sie nicht nur schnell und bequem neue Make-up-Looks testen. Dank der großen Produktauswahl können sie auch die perfekten Farbtöne für sich finden.

In der Pilotphase stehen 1.000 Produkte von 5 Marken zur Verfügung – Produktportfolio wird ausgebaut

In der Pilotphase stehen dafür mehr als 1.000 Produkte der Marken Lancôme, IT Cosmetics, Urban Decay, YSL und Armani virtuell zur Verfügung. Dieses digitale Produktportfolio wird künftig sukzessiv ausgebaut. In der Douglas App bietet der Beauty Mirror außerdem zahlreiche weitere innovative Features: So können Kunden ihren virtuellen Look fotografieren, per E-Mail verschicken oder direkt auf dem Smartphone speichern und teilen.

Virtueller Make-up-Spiegel digitalisiert das Beauty-Erlebnis der unsere Kunden

„Die Douglas App ist essenziell für unseren Digitalerfolg. Mit dem neuen Douglas Beauty Mirror digitalisieren wir das Beauty-Erlebnis für unsere Kunden und machen es zu jeder Zeit und an jedem Ort erlebbar. Damit unterstreichen wir unsere Kompetenz als erste Adresse für Schönheit in Europa und bieten unseren Kunden einmal mehr individuelle und einzigartige Services, online und offline“, erklärt Vanessa Stützle, Douglas Executive Vice President E-Commerce und CRM.