flaconi: neue Kampagne „Family Love“

flaconi: neue Kampagne „Family Love“. Die neue Kampagne von flaconi steht ganz im Zeichen der Familie. In einfühlsamen, lustigen und bewegenden Sequenzen lässt flaconi echte Familien-Paare zu Wort kommen, die von ihrer besonderen Beziehung erzählen.

Was Familie heute ausmacht, ist vielfältig

Was Familie heute ausmacht, ist vielfältig: ob biologisch verwandt, verheiratet, liiert, unter einem Dach lebend oder auf der ganzen Welt verstreut. Familie – das sind unsere engsten Vertrauten. Für alle gilt – Love makes a family! Die Kampagne zeigt drei inspirierende Familien, die sich über Liebe, Vertrauen, gegenseitiges Empowerment und Beauty Rituale unterhalten.

flaconi: neue Kampagne „Family Love“ – echte Familien-Paare

Für die Kampagne hat sich der Online Beauty Retailer entschieden, echte Familien-Paare zu casten und die 6 Protagonisten haben mit ihrem Humor, ihrer Wärme und ihren persönlichen Geschichten die Clips auf besondere Weise geprägt. Da sind Vinh und ihre Tochter Luisa, die ihre Zartheit und Feinfühligkeit verbindet, Vater Jean-Pierre und Robert, die erst seit wenigen Jahren in Deutschland leben und deren enge Beziehung von Humor geprägt ist. Die Schwestern Hannah und Rachel definieren Schönheit durch Ausstrahlung und sind sich in einem einig: sie sind nicht immer einer Meinung!

flaconi: neue Kampagne – Kreativkonzept wurde inhouse entwickelt

Das Kreativkonzept zur Kampagne wurde inhouse entwickelt und in Zusammenarbeit mit der Content Agentur Profashional filmisch umgesetzt.

[Text/Bild: flaconi]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]