L’ORÉAL: Neuer Vertriebsdirektor für Designer Brands und Yves Saint Laurent Beauté
Mario Bläser hat bereits im September 2011 die Vertriebsdirektion für Designer Brands und Yves Saint Laurent Beauté der L’ORÉAL Deutschland GmbH übernommen.
Mario Bläser hat bereits im September 2011 die Vertriebsdirektion für Designer Brands und Yves Saint Laurent Beauté der L’ORÉAL Deutschland GmbH übernommen.
Weiße Gipfel vor strahlend blauem Himmel: Das Funkeln und Glitzern der Schneelandschaft verheißt einen sonnenreichen Tag in den Bergen. Die Kühle des Schnees erfrischt, und warm streicheln die Sonnenstrahlen das Gesicht. Der Winter in den […]
Stolberg, 18. November 2011 – MÄURER & WIRTZ, eines der führenden Häuser für Duft und Pflege, hat das Duftgeschäft der Marke BALDESSARINI von Procter & Gamble übernommen. Sämtliche Düfte und Körperpflegeprodukte von BALDESSARINI gehen an […]
Im öffentlichen Teil der Delegiertentagung des Handelsverband Deutschland (HDE) würdigte Bundeskanzlerin Angela Merkel den Einzelhandel als Schwergewicht der deutschen Volkswirtschaft. Vor mehr als 1000 Vertreten aus Verbänden und Handelsunternehmen betonte Merkel die Branche erweise sich […]
Die Symrise AG bleibt mit einer Symrise AG 2010: EBITDA-Marge von 20,1% nach neun Monaten auf Kurs. Der Konzern erreichte seine Zielmarge trotz einer weiteren Abkühlung der Konjunktur im dritten Quartal und anhaltend hohen Rohstoffpreisen. […]
Die Linie „Life Radiance“ von DECLÉOR wirkt vielfältigen Ursachen fahler und müder Haut mit der Kraft natürlicher Wirkstoffe entgegen. Die Leuchtkraft des Teints bestimmt die Ausstrahlung einer Frau und unterstützt ein jüngeres Aussehen. Intakte Haut […]
Evelyn Lauder, langjährige Vizepräsidentin und Produkt- und Marketingchefin von Estée Lauder, ist am vergangenen Samstag im Alter von 75 Jahren gestorben. Nach Angaben von Estée Lauder Inc. erlag Evelyn Lauder einer Eierstockkrebs-Erkrankung. Zusammen mit ihrem […]
„Kein Tag ohne Liebe“ – wohl fast jeder Hannoveraner kennt es, das Motto des innovativen Traditionshauses, das in der Karmarschstraße 25 die „Welt der Schönheit und Mode“ vereint. Seit 140 Jahren bereits ist LIEBE Treffpunkt […]
In Anlehnung an die für Dolce&Gabbana typischen Unterwäsche- und Ready-to-wear-Kollektionen, präsentiert sich diese neue Variante von the one im unverwechselbaren rechteckigen Flakon mit architektonischem Goldverschluss und möchte, überzogen mit schwarzer Spitze, vor allem eines: verführen. […]
Angesichts der positiven Umsatzentwicklung seit Jahresbeginn hebt der Handelsverband Deutschland (HDE) seine Prognose für 2011 auf plus zwei Prozent an. „Die stabile Lage am Arbeitsmarkt und die gute Entwicklung der Einkommen sorgten bisher für eine […]
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