Hermès Parfums Counter bei Ludwig Beck eröffnet

Hermès Parfums Counter bei Ludwig Beck eröffnet: Die Eröffnung eines Hermès Parfums Counters im traditionsreichen Kaufhaus Ludwig Beck ist, so glaubt das französische Luxushaus schon fast eine Selbstverständlichkeit. Nun wurde das Projekt umgesetzt und in der Tat treten Übereinstimmungen und Gemeinsamkeiten deutlich zu Tage: Das Haus Ludwig Beck, Hermès, München, Paris.

Lange Firmengeschichten, regionale Stärke und gemeinsame Werte

Zwei Unternehmen, zwei Welten, zwei edle Adressen, wo Werte wie Authentizität, Exklusivität und Kultur stets zum Kaufvergnügen dazugehören. Zwei Unternehmen mit über hundertjähriger Firmengeschichte, die den Aufschwung beider Metropolen geprägt haben. Ludwig Beck ist eine echte Institution in München, ein Tempel der Eleganz, eine Kreativschmiede, ein Hort des Luxus, wo seit jeher eine eigene Identität gepflegt wird. Damit kultiviert das Kaufhaus eine ganz besondere Lebenskunst, die perfekt mit allem, was den Geist des Parfumhauses Hermès ausmacht, harmoniert.

Duftgeschichten beflügeln die Fantasie

Der neue Hermès Parfums Counter, in dem sich nun das Duftmosaik nun entfaltet, birgt eine Welt in sich. Ein Angebot voller Überraschungen, in dem jede Kreation, jedes Objekt, eine Geschichte erzählt und eine eigene Vorstellungswelt eröffnet. Parfum-Romane (Galop d’Hermès, Eau des Merveilles Bleue, Terre d’Hermès, Jour d’Hermès, Voyage d’Hermès, …), Parfum-Erzählungen (die Kollektionen Jardins und Colognes), Le Bain Hermès … die Duftgeschichten beflügeln die Fantasie und eröffnen den Zugang zur Welt der Marke.

Hermès Parfums Counter bei Ludwig Beck eröffnet – Neue Erfahrung für beide Unternehmen

Eine neue Erfahrung für beide Unternehmen, die so vieles zu verbinden scheint: Traditionsbewusstsein, entschieden moderner Zeitgeist, einzigartiges Know-how, eine erlesene Auswahl – seltener und traditioneller – Ausnahmeprodukte und exzellenter Service.

[Bild: Hermès]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]