Newsticker

Christian Louboutin und Puig werden Partner

Christian Louboutin und Puig werden Partner. Puig und Christian Louboutin haben den Abschluss eines langfristigen Lizenzabkommens unter dem Dach der Marke Christian Louboutin bekannt gegeben. Fünf Jahre nach Umsetzung einer erfolgreichen und einzigartigen Vision und der Geburt der exklusiven Beauty-Produktserie von Christian Louboutin begründen die beiden weltweit agierenden Unternehmen heute eine mehrjährige Partnerschaft rund um Kreation, Entwicklung und den Vertrieb im Luxury Beauty-Segment.

Christian Louboutin: …wir sprechen die gleiche Sprache und lieben, was wir tun

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Diese Partnerschaft vereint den ganz eigenen unternehmerischen, innovativen und kreativen Geist beider Unternehmen. „Ich freue mich darauf, diesen Weg zusammen mit der Puig-Familie weiterzugehen. Als ich Marc und Manuel Puig kennenlernte, wusste ich gleich, dass wir vieles gemeinsam haben. Beide Unternehmen sind Familienunternehmen, wir sprechen die gleiche Sprache und lieben, was wir tun. Puig wird meine Vision von Schönheit im Rahmen der Markenwerte umsetzen“, so Christian Louboutin.

Christian Louboutin und Puig werden Partner – originelle und innovative Präsenz im Beauty-Markt aufbauen

Marc Puig, Vorstandsvorsitzender und CEO von Puig, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr über dieses Abkommen mit Christian Louboutin. Wir respektieren seine Marke sowie seine Kreativität und möchten auf seine originelle und innovative Präsenz im Beauty-Markt aufbauen.“

Alexis Mourot: Puig versteht und achtet unsere DNA

„Puig versteht und achtet unsere DNA und ist der ideale Partner, um unser Beauty-Geschäft auf die nächste Stufe zu heben und dabei unsere hervorragende Marktpositionierung zu bewahren. Da wir von unserem Potenzial im Beauty-Segment überzeugt sind, haben wir uns entschlossen, eine Lizenzvereinbarung zu unterzeichnen. Ich möchte mich sehr bei Robin Burns-McNeill und Sam Ghusson sowie Batallure Beauty bedanken, die uns in den letzten fünf Jahren zuverlässig zur Seite gestanden haben”, ergänzt Alexis Mourot, COO und Geschäftsführer von Christian Louboutin.

Über Christian Louboutin

Christian Louboutin errichtete sein Unternehmen im Jahr 1991 im Herzen von Paris, zunächst mit einer Kollektion für Frauen, einige Jahre später gefolgt von Herrenprodukten, beide erkennbar an der unverkennbaren roten Sohle. Im Jahr 2014 wurde Christian Louboutin Beauté lanciert. Heute hat Christian Louboutin 140 Boutiquen in der ganzen Welt mit einer ständig wachsenden Auswahl an Damen- und Herrenschuhen, Handtaschen und kleinen Lederartikeln.

[Text/Logos: Puig/Christian Louboutin]

 


Puig übernimmt Beteiligung an Granado

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Puig erreicht 2017 einen Umsatz von 1.935 Mio. € - Umsatz Plus 8,1 %

Kommentare sind deaktiviert.