Flaconi startet mit neuem TV-Spot in die Black Week 2023

Flaconi startet mit neuem TV-Spot in die Black Week 2023. Anlässlich des Starts der Black Week und der mit dem Weihnachtsgeschäft wichtigsten Sales-Phase des Jahres geht am 20. November ein weiterer flaconi TV-Spot live.

Flaconi startet mit neuem TV-Spot in die Black Week 2023 – Fokus auf Produktexzellenz

Nach dem erfolgreichen Start des neuen flaconi TV-Spots im September, wird auch in der Black Week-Version der Fokus auf Produktexzellenz und eine klare Message gelegt: “Wir haben sie alle … und du kannst sie online shoppen“, kündigt der TV-Spot die Beauty-Deals des Jahres an und stellt die Vorzüge des Online-Einkaufs — insbesondere in der beliebten Shopping-Woche — in den Mittelpunkt. “Der TV-Spot läutet die für uns wichtigste Sales-Saison des Jahres ein und wir zeigen abermals, was wir am besten können: Beauty und E-Commerce”, erklärt Bastian Siebers, CEO von flaconi, den kommunikativen Ansatz. Der 10-sekündige Werbespot wurde — wie auch schon der Main Spot — vom flaconi Brand & Media Management-Team gemeinsam mit der Hamburger Produktionsagentur The Marmalade entwickelt.

Flaconi startet mit neuem TV-Spot über die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe

Der TV-Spot [Link zu youtube] wird während der gesamten Black Week (20.11. – 27.11.) über die Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe ausgestrahlt, mit dem Ziel, in einem breiten TV-Publikum Awareness zu generieren und Kaufanreize zu schaffen.

Über flaconi – Eine der ersten Online-Parfümerien

2011 als eine der ersten Online-Parfümerien gegründet, führt flaconi heute seine Geschichte als einer der größten, ganzheitlichen Beauty Online Pure Playern in Deutschland erfolgreich fort. flaconi ist stolz, mit mehr als 700 Mitarbeiter:innen aus 60 verschiedenen Nationen am Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum in Halle zusammenzuarbeiten.
Mit dem Flaconi Concept Store im historischen Tuteurhaus in Berlin ist flaconi auch im stationären Handel vertreten und bietet seinen Kund:innen ein erlesenes Sortiment an Nischen- und Premiummarken sowie einen integrierten Friseursalon.
Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist neben Deutschland auch in Österreich, Frankreich und Polen vertreten.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Flaconi]