Newsticker

BIRKENSTOCK startet mit Naturkosmetik

BIRKENSTOCK startet mit Naturkosmetik: Seit über 240 Jahren spielt das Naturmaterial Kork bei BIRKENSTOCK eine tragende Rolle. Nun beschreitet das Unternehmen neue Wege – und überträgt den legendären Komfort des BIRKENSTOCK Fußbettes auf eine zertifizierte Naturkosmetiklinie.

Systempflege mit natürlichen Zutaten

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Die neue BIRKENSTOCK NATURAL CARE Systempflege setzt auf die Kraft der Natur. Neben dem hautstraffenden Korkeichenextrakt enthalten die Produkte weitere  natürliche Zutaten, wie Arctic Moss, Arganöl, Baobab, Moringa, Holunderbeere und botanisches Hyaluron.

BIRKENSTOCK startet mit Naturkosmetik: Zertifizierte Naturkosmetik

Alle 28 Pflegeprodukte sind nach internationalem BDIH COSMOS NATURAL Standard zertifiziert, viele davon sind zudem vegan. Alle Formulierungen wurden dermatologisch auf Hautverträglichkeit untersucht. Die Effektivität der Wirkstoffe ist anhand wissenschaftlicher Studien dokumentiert und belegt. Ein nachhaltiges Verpackungskonzept mit intelligentem Refill-System schont die natürlichen Ressourcen.

BIRKENSTOCK NATURAL CARE – Markteinführung im Herbst

Die weltweite Markteinführung von BIRKENSTOCK NATURAL CARE ist für Herbst 2017 geplant. Über die avisierten Vertriebsstellen wurde bis dato noch nichts bekannt.

[Text/Bild: Birkenstock]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...