Newsticker

Geschäftsführerin Claudia Reinery verlässt Douglas zum 30. April

Düsseldorf, 24. April 2017. Douglas, der führende Einzelhändler im selektiven Beautymarkt in Europa, hat heute bekanntgegeben, dass Claudia Reinery ihr Amt als Geschäftsführerin für Deutschland und die Schweiz zum 30. April 2017 niederlegen wird. Nach vier Jahren bei Douglas hat sich Frau Reinery entschieden, das Unternehmen aus persönlichen Gründen und im besten gegenseitigen Einvernehmen zu verlassen.

Dr. Henning Kreke: Bedauern Entscheidung zutiefst…

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Dr. Henning Kreke, Aufsichtsratsvorsitzender von Douglas, sagte: „Wir bedauern Claudia Reinerys Entscheidung zutiefst. Sie hat maßgeblich und mit großem Einsatz für Douglas und seine Mitarbeiter zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beigetragen. Dafür möchten wir uns bei ihr bedanken.“

Isabelle Parize: Wichtige Meilensteine erreicht, Marktposition gefestigt

Isabelle Parize, CEO von Douglas, fügte hinzu: „Gemeinsam mit Claudia haben wir wichtige Meilensteine erreicht und unsere führende Marktposition weiter gefestigt – etwa durch die Integration unserer Teams im neuen internationalen Headquarter in Düsseldorf, die organisatorische Neuordnung des Deutschland-Geschäfts oder die Stärkung unserer Marke Douglas.”

Willem Duthler wird CEO für Deutschland und die Schweiz

Willem Duthler, der seit fast 20 Jahren für Douglas arbeitet und aktuell als CEO für die Niederlande, die Tschechische Republik, Lettland und Litauen tätig ist, wird zusätzlich CEO für Deutschland und die Schweiz. In diesem Zusammenhang wird er seine übrigen Zuständigkeiten, mit Ausnahme der Niederlande, an Agnieszka Mosurek-Zava übergeben, die bereits als CEO für Polen und Österreich tätig ist.

[Text/Bild: Douglas]

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...